Hector Kinderakademie

an der Bühläckerschule Unterrot Grundschule

Die Hector Kinderakademie bieten abwechslungsreiche Kurse für besonders begabte, vielseitig interessierte und motivierte Schülerinnen und Schüler. Die Kurse können neben dem regulären Schulunterricht besucht werden.
Zu Beginn des neuen Schuljahres und zum Schulhalbjahr erhalten die Schulen ein Informationsschreiben von der Hector Kinderakademie Schwäbisch Hall mit Informationen für die Eltern.
Die Klassenlehrkräfte geben, nach Beratung in der Klassenkonferenz, den vorgeschlagenen Kindern die Elternbriefe zur Anmeldung an der Hector – Kinderakademie mit.

Vorgehensweise

In den letzten Schuljahren haben regelmäßig Schüler und Schülerinnen der Bühläckerschule an den Kursen der Hector Kinderakademie in Schwäbisch Hall teilgenommen.
Mehr Informationen unter: www.hector-kinderakademie.de